Regionalmarkt 2022

22. Oktober 2022

Herzlichen Dank an Sie, liebe Besucherinnen und Besucher des Regionalmarkt 2022: Alle unsere Erwartungen wurden übertroffen.

Am 22. Oktober war es soweit: Der Regionalmarkt Heckengäu konnte nach 2-jähriger Pause endlich wieder stattfinden. Das sonnige und warme Wetter sorgte für einen großartigen Besucherandrang mit guter Laune. Bereits um 9 Uhr war beim Marktfrühstück ein reger Betrieb und das regionale Angebot an den vielen Marktständen wurde bestens angenommen.

Die BUND Ortsgruppe war wieder mit einem Waffelstand, der Holzwerkstatt und dem Getränkeausschank vertreten. Die fleißigen Helferinnen und Helfer sorgten dafür, dass Jung und Alt bestens versorgt wurden. Bei der Holzwerkstatt war den ganzen Tag ein Hämmern, Schrauben und Sägen zu hören, wobei viele kreative Holzspielzeuge entstanden.

Zusätzlich konnten wir die Firma photovoltaik4u gewinnen, die das Thema PV-Balkonkraftwerke präsentierte. Zahlreiche Besucherinnen und Besucher haben sich über diese nachhaltige Form der Stromerzeugung aus Sonnenlicht informiert.

Am Ende des Tages waren wir glücklich über den großen Erfolg der Regionalmarkts. Eine Grundvoraussetzung für die BUND Stände sind die vielen aktiven Helferinnen und Helfer, ohne deren engagierten Einsatz der Markt nicht möglich wäre. Daher an dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschöne für eure Unterstützung.