Regionalmarkt 2022

03. September 2022

Für den Regionalmarkt am 22. Okotber 2022 werden Helferinnen und Helfer gesucht

Liebe Mitglieder und Freunde des BUND Weissach + Flacht,

Nicht zuletzt wegen Euch, den freundlichen, engagierten Helferinnen und Helfern bei den vorangegangenen Regionalmärkten, genießt diese Veranstaltung hohes Ansehen weit über die Grenzen von Weissach hinaus.

Durch die Identifizierung mit unserer Gemeinde und unserer BUND Ortsgruppe prägt Ihr die Atmosphäre dieses besonderen Events. Wir suchen viele fleißige Hände um den Regionalmarkt 2022 wieder zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen, insbesondere nach der langen Corona-Pause.

Es erwarten Euch tolle Aufgaben bei unserer kreativen Holzwerkstatt, dem Waffelstand, dem Bierausschank und am BUND-Stand mit der Informationskampagne zu Steckersolaranlagen. Auch der Auf- und Abbau muss bewältigt werden. Trotz der vielen Aufgaben bleibt ausreichend Zeit, die einzigartige Atmosphäre des Regionalmarkt Heckengäu zu genießen!

Bitte meldet euch zahlreich an, telefonisch bei Jörg Herter (07044-901133) oder mit einer E-Mail an bund.weissach(at)bund.net.

Vielen herzlichen Dank.

Der Vorstand

Für alle Helferinnen und Helfer des BUND besteht Maskenpflicht während des Einsatzes. Die gültigen Hygienevorschriften sind einzuhalten. Sollte der Regionalmarkt aufgrund der Corona Lage nicht stattfinden können, werden wir Euch rechtzeitig über die Absage informieren.