Mitglied werden im BUND Weissach + Flacht

Stärken Sie mit uns vor Ort den Umwelt- und Naturschutz!

Umwelt schützen. Natur bewahren: Der BUND

Der Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland (BUND) setzt sich ein für den Schutz unserer Natur und Umwelt - damit die Erde für alle, die auf ihr leben, bewohnbar bleibt.

Der BUND engagiert sich, zum Beispiel für ökologische Landwirtschaft und gesunde Lebensmittel, für Klimaschutz und naturverträglichen Ausbau regenerativer Energien, für den Schutz bedrohter Arten, des Waldes und des Wassers.

Dafür arbeiten wir vor Ort, bundesweit und international vernetzt seit über 40 Jahren.

JETZT MITGLIED WERDEN!

Aktuelle Jahresbeiträge (ab):

60€ Einzelmitgliedschaft

24€ Einzelmitgliedschaft ermäßigt (für Schüler, Studenten, Geringverdienende)

72€ Familienmitgliedschaft

1.500€ Lebenszeitmitgliedschaft

JETZT MITGLIED WERDEN!

Haben Sie Fragen?

Dann rufen Sie an:

BUND-Serviceteam
Tel.: 030 / 2 75 86-111

UNSER DANKESCHÖN

Ein kleines Dankeschön für Ihre Mitgliedschaft: Der neue Agrar-Atlas mit Daten und Fakten zur EU-Landwirtschaft.

SICHERHEIT

Ihre Daten sind sicher. Alle Daten werden über unsere Website sicher verschlüsselt an uns übermittelt.