Veranstaltungen und Aktionen der BUND Ortsgruppe Weissach

Hier finden Sie Berichte über unsere Veranstaltungen und Aktionen. Alle Naturfreundinnen und Naturfreunde sind herzlich eingeladen bei uns mitzumachen.

Regionale Heckengäu ein voller Erfolg!

Regionalmarkt Heckengäu  (Regionalmarkt Heckengäu)

Dieses Jahr hat die schöne Herbstsonne den 11. Regionalmarkt Heckengäu zu einem beliebten Ausflugziel mit vielen Besucher*innen gemacht. Die große Vielfalt an regionalen Produktensowie das leckere Angebot an Speisen und Getränken wurden ausgiebig genutzt und es gab überall zufriedene Gesichter. An den Ständen und Sitzgelegenheiten gab es reichlich Gelegenheit zum ‚Schwätze‘.

Unsere BUND Stände mit den duftenden Waffeln und dem frisch gezapften Bierwaren sehr beliebt und stark gefragt. In unserer Holzwerkstatt war wieder ein fröhliches Sägen, Schrauben und Hämmern zu beobachten und viele Kinder präsentierten stolz ihre Kreationen.

Zusätzlich konnten wir zahlreiche Stofftaschen mit Infomaterial zum Thema ‚Plastikdiät‘ verteilen. Ein ganz herzlicher Dank an alle unsere ehrenamtlichen Helfer*innen!

Ihre BUND Ortsgruppe Weissach und Flacht

Der Regionalmarkt in Bildern